Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 00:05   #55
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Xedos 6 auf LPG (Gasanlage) umbauen @ Hans

Ich habe bezüglich des "Ausgeher" Problems mal mit einem sehr kompetenten Stargas Importeur gesprochen und auch mal im Forum gefragt und die meinten das alles einzig und allein am nicht angeschlossenen Drehzahlsingal liegen würde. Dieses Phänomen würde auch bei einigen BMW Sechszylinder Motoren vorkommen wo die Schotten komplett dicht gemacht werden. Mein "Vertrauenstelefonjoker" war sehr verwundert über dieses Überdruckventil. Aber Artus hat doch schon einige Wagen umgerüstet und sicherlich haben die sich deswegen nicht gemeldet weil die Lieferzeiten extremer als befürchtet sind, das ist bei Autogas Bausteinen sehr oft so. Manchmal 2 Monate usw. Ich denke auch das Artus auch schon auf die Idee mit dem Drehzahlsinganl gekommen ist und es nicht daran liegt. Ich werde morgen mal anrufen und ma schaun was es neues gibt. Ja, der Verbrauch deckt sich in etwa, aber meinereiner hat selbst bei 180 volle Pulle nie mehr als 13 Liter durchgekriegt. 10,5-11 bei sehr moderater Fahrweise und selten darüber. Ich habe das mit dem abscannen nicht vergessen und habe die Unterlagen neben mir liegen.

mfG

Hans
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten