Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 19:04   #53
Mista Matze
Benutzer

Benutzerbild von Mista Matze

Xedos 9 2.5l 24V

Xedos 6 1.6 16V (Serie 2)

Zitat:
Zitat von domination Beitrag anzeigen
Also meiner definitiv nicht. Könntest du mal Bilder machen und reinposten? Würde mich echt brennende interessieren wie das bei dir aussieht!

Findest du das Licht unzureichend? Bedenke dass es sich bei den Xedos immer noch um "alte" Autos handelt. Ich kenne kein Auto diesen Alters, welches besseres Licht bietet. Ich finde die Ausleuchtung der Straße echt spitzenmäßig!

Ich mache dir Morgen ein Bild, ok?

Ja ich finde das Licht unzurechend. Das Problem ist hierbei ja die Fassung. Wenn Mazda im X9 wenigstens die gleichen Sockel wie im X6 verbaut hätte, dann hätte man wenigstens die Möglichkeit auf legalem Weg das maximale durch vernünftige Birnen raus zu holen. Jedoch bei HB4 ist man doch arg eingeschränkt.

Außerdem muss man bedenken, dass z. B. Opel im Omega bereits anfang der 90er Jahre Xenon verbaut hat. Ob dies gut war/ist, kann ich jetzt nicht einschätzen.

Nissan hat im Maxima auch ab 2000 schon Xenon verbaut.

Zumindestens hätte man im zuge eines Facelift (Modell 1998 oder Modell 2000) andere Sockel oder Varianten (Xenon) verwenden können.

Ich habe die Blue Vision verbaut und die sind soweit ok. Jedoch im Vergleich eines Fahrzeugs mit z. B. H7 Leuchten und Osram Nightbreaker Plus - ein Vergleich wie Tag und Nacht.

Mista Matze ist offline   Mit Zitat antworten