Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 14:15   #137
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 65
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Hallo Jürgen
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
...
Wenn ich 100% sicher wäre, dass es der Kompressor ist, dann würde ich vielleicht in den sauren Apfel beißen und bei Mazda einen neuen einbauen lassen. Andererseits sind die von PSE restaurierten evtl. sogar langlebiger (falls es überhaupt noch welche gibt). Im Angebot haben sie scheinbar einen, aber für die 2.5l Maschine!???
...
1650$ wären vielleicht eine Alternative (k.A. was der Transport noch Kosten würde).
...
Wenn man auf den Seiten von PSE ein bisschen stöbert, findet man das sie für $75.00 das Teil prüfen und dann auf wunsch, sofern noch möglich, "rebuild"en.
Zitat:
Zitat von http://www.psesuperchargers.com/terms-and-conditions.htm
PSE charges a $75.00 inspection fee for all superchargers shipped in for consideration of remanufacture or repair and the customer declines repair. Customer is responsible for paying all shipping costs to return unassembled supercharger back to the customer.
Auf jeden Fall hast du dann hinterher einen fachgerecht zerlegten Lader. Aber leider wurde dein "Ersatzlader" ja gelocht .

Die Kosten für den Versand kannst du ja mal bei FedEx oder UPS erfragen, denn die beiden sind anscheined die bevorzugten Partner von PSE Siehe hier.
Edit: ein 25Kg Packet von Bremen nach Edmond/USA kostet bei UPS 330,27€ und bei FedEx 255,15€

Auch eine Mail könnte nicht schaden.

BTW: Hast du mal den Ölduck bei deinem Miller kontolliert(IMO 5Bar max)? Nicht das der Druckbegrenzer festsitzt und dir so die Dichtungen im Lader zerbläst. Eine weitere Möglichkeit, die zu kontollieren wäre, ist der Rücklauf aus dem Lader in den Motor. Nicht das da bei der Motorrep. der Ablauf "zugekittet" wurde. (Ich hab halt so meine gedanken)

Viel Erfolg
Ralf
__________________
LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler

Geändert von merlin.r (22.10.2010 um 14:35 Uhr)
merlin.r ist offline   Mit Zitat antworten