Danke für nichts!
Guten Tag Community,
ich melde mich heute mit einer Geschichte, die mir mehr als nur bis zum Hals steht und meiner Meinung nach mal einer öffentlichen Aussprache bedarf.
Da ich nicht die Absicht habe, Leute öffentlich zu verleumden und auch weiß, dass es in den Forenregeln verboten ist, werde ich auch hier keine Namen nennen. Ich sage lediglich, dass es sich um den freundlichen Teileschubser von Mazda handelt.
Vor mittlerweile fast einem Monat (14. Oktober) habe ich an besagte Person 35 € überwiesen und damit eine Bestellung Stabis bezahlt. Bei mittlerweile fast vier Wochen Lieferzeit habe ich noch nicht einmal auf wiederholte Nachfrage eine Meldung über den Status meiner Lieferung bekommen. Ist ja auch nicht so dass ich Stabis bestelle, weil ich gerne welche im Keller rumliegen habe. Ich brauch die Teile für meinen Querlenkertausch.
Wir haben einen Vertrag mein Freund! Meine Bezahlung verpflichtet dich zur Leistung. Vor allem vor dem Hintergrund, dass nach eigener Aussage die Lieferung ein paar Tage später bei mir eintrudeln sollte. Jeder hat mal Lieferprobleme damit hab ich kein Problem. Aber was mir Magenkrämpfe bereitet ist die Tatsache, dass ich nicht mal Meldung bekomme und weiß, dass Bestellungen anderer Communitymitglieder normal abgearbeitet werden können.
Wieso nicht bei mir? Lohnt sich das nicht für 35 Euro?
Ich wünsche besagter Person jedenfalls viel Spaß mit meinem Geld. Da hab ich das zweite und letzte Mal bestellt. Wenns ein Betrag wäre, für den sich der Stress lohnt, dann würde ich den werten Herren jetzt wohl anzeigen müssen.
Ach und noch was...Peter Willer hat nen neuen Stammkunden!
Sorry für die harten Worte, aber das musste einfach mal sein. Vielleicht bekomme ich ja Nachricht wenn ich das hier öffentlich anspreche, meine Meldungen scheinen ja nicht anzukommen.
Den anderen weiterhin viel Glück mit ihren Bestellungen. Könnt ja beten dass die Ware auch ankommt.
Enttäuschte Grüße,
Stefan
|