Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 12:30   #23
CotU
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen..

Beim Kaufv on Daniels X habe ich euch und ihm versprochen das ich euch auch weiterhin über den X berichten werde... das tue ich jetzt mal zum ersten mal.. und das ganze bewusst in Daniels Thread. Irgendwie fühlt sich der X in Wien wohl, aber sein zu Hause ist irgendwie in Tirol, und in diesem Thread.. =o)

Habe seit kurzem mein altes Pioneer Radio eingebaut und auch mit meinem Vater zusammen die Plasma Tachoscheiben.
Daniel wollte die ja eigentlich auch haben, hat aber niemand gefunden der sich getraut hat diese einzubauen.. =o)

Fotos habe ich gemacht, leider ist nur eines davon halbwegs ansprechend geworden... muss mich mal mit der Kamera meines Vaters auf eine Fototour machen.. Unter Tags und auch Abends.. =o)

Ansonsten gibts noch zu berichten das der X das österreichische Pickerl ohne Probleme bestanden hat, natürlich zu meiner großen Freude.
Zum Glück habe ich mit meinem Vater noch ein paar Tage zuvor entdeckt das beim Luftansaugsystem irgendwie ein Fehler war.. irgendwie hat die Werkstatt in Dänemark bisschen vergessen wieder etwas einzubauen.. der gesamte Luftfilterbehälter war locker und nicht festgeschraubt, der Filter hat komplett gefehlt.... naja zum Glück eine Kleinigkeit und der MOtor dürfte nichts abbekommen haben..

Soviel vorerst mal aus meiner Richtung aus Wien.
LG, CotU

Edit:
Achja.. ganz vergessen.. zu Daniels Zeiten hatte der X ja noch die Serie 2 Blinker in Orange... die sind nun auch nicht mehr drauf. Habe meine Serie 1 Blinker draufgegeben... also noch eine Neuerung die Daniel nicht kannte auf seinem =o)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4307klein.jpg
Hits:	392
Größe:	55,5 KB
ID:	4864   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4306klein.jpg
Hits:	381
Größe:	74,9 KB
ID:	4865  
  Mit Zitat antworten