Hallo, hatte etwas ähnliches auch über einen immens langen Zeitraum (ca. ein Jahr) und 30.000km. Angefangen mit leisen Klacker-Geräuschen in Kurven bergauf beim Beschleunigen, dann später immer lautere Geräusche und Entwicklung von Vibrationen/Schlägen auf der Beifahrerseite.
Irgendwann wars dann schon so schlimm, dass es auch beim Geraudeausfahren ununterbrochen vor sich hin geklackert hat, nicht sehr lustig. In den Kurven beim beschleunigen war dann natürlich vorbei, da hieß es Kopf einziehen da sich jeder umgedreht hat so laut wars schon. 
 
Beim Gaswegnehmen wars eigentlich immer vorbei, daraus der Schluss, dass es wohl eins der beiden bzw. beide Antriebwellengelenke waren. Kostenpunkt neu ca. 250€ für beide, hatten dann aber nicht gepasst. Also hab ich mir gebrauchte Antriebswellen gekauft und die Gelenke getauscht. Danach war Ruhe.
Ich würde nicht gleich die gesamte Welle tauschen. Ist Geldverschwendung. Tausch nur die Gelenke, wenn du alles andere schon ausgeschlossen hast und sagen kannst, dass es wohl am Antriebsstrang liegen muss. 
 
mfg, Wolfgang