Zitat:
Zitat von Lord-MGM
ich bin schon seit geraumer Zeit ein fleißiger Leser dieses Forums und habe viele "Probleme" mit meinem X lösen können bzw. viel Interessantes über ihn efahren.
|
Was hast du denn alles lösen können


Herzlich willkommen hier bei uns.
Dein geschildertes Problem hört sich nach einem Unterdruckleck an.
Gerissener Zieharmonikaschlauch zwischen Drosselklappe und LMM oder PCV-Ventil auf der vorderen Zylinderbank, oder verschmutzte Drosselklappe.
Ist der Luftfilter schon mal getauscht worden ?
Ich hab ja selbst zur Zeit das Problem einer (im betriebswarmen Zustand) erhöhten Drehzahl und da nichts am Fahrzeug verändert wurde, kann es nur auf Verschmutzung zurückgeführt werden.
Wenn die Kerzen und die Zündkabel neu sind, hat es dann auch nichts mit einer minimal undichten VDD zu tun.
Berichte mal weiter, wie das nun ausgegangen ist.
LG
Gift