Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 09:36   #1
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie dumm manche sind...

Guten Morgen zusammen,

das muß ich jetzt einfach mal loswerden und frage mich echt, wie dumm manche Leute sind.

Gestern Abend bei mir an der Straße mein Auto geparkt. Etwas später klingelt mein Nachbar und meinte ich soll mal rauskommen, mein Auto wurde beschädigt. Erstmal dicken Hals geschoben, weil das immer richtig nervig ist.

Jetzt kommt der Hammer: Da parkt so ein Typ hinter mir ein und erwischt volle Kanne die hintere Ecke meiner Stoßstange. Mein Nachbar stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite und hat ihm in Ruhe zugeschaut.
Der Typ steigt aus, schaut ihn an geht an sein Auto und schaut dann noch meins an.... dreht sich um und geht nach Hause. und dann.... nix Polizei gerufen, nee er stand in der Küche und hat sich was zu Essen gemacht.

Am liebsten hätte ich ja bei ihm geklingelt, aber hab mich dann doch für die "Grünen" entschieden. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten, wie blöd muß man eigentlich sein.
Haben dann alles aufgenommen und sind dann zu dem Typ hin. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als 20 Min später auf einmal der Abschlepper da stand und die Polizei das Fahrzeug von ihm sichergestellt hat

Manchmal fragt man sich doch echt.... oder?

Gruß

Mario
  Mit Zitat antworten