Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 23:00   #23
wowan
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch V6 nicht zu unterschätzen!!!!

Hallo!

ein V6 Xedos kann locker mit 100ps und mehr Diesel mithalten. Ich habe gestern ein audi a4 b7 1,9tdi zu nitte gemacht, der hat sogar 115ps bj 2004-2008. Das hat mein xedos mit bravur geschafft. Wir haben in Münster eine Ampelkreuzung, wo die Hauptstraße in Autobahn übergeht, ich stand hinter ihm, linke Spur. Bei grün hat er gasgegeben ich natürlich hinterher ich habe ihn ziemlich schnell eingeholt, in drittem Gang wechsele ich auf die rechte Spur und ziehe locker am ihm vorbei. Das hat riesen Spass gemacht! Ich habe ihn nicht mehr gesehen, wie er sich wohl gefühlt hat.

Ich habe aber noch einen besseren Beispiel. Mein Schwager hat sich einen Golf V geholt Bj. 2005 2,0 TDI 140 ps. Als ich probegefahren bin, dachte ich, was er für einen Bums hat. Da dachte ich, mein Xedos kann da niema mithalten.

Einmal stehen wir an einer Ampelkreuzung, er links und ich rechts. Am Anfang habe ich versucht ruhig zu bleiben, wollte mich nicht blamieren. Aber als ich merkte, dass er Gas gibt, da habe ich ich den Pedal durchgetreten und siehe da, er schafft nicht hinterher! Ich war so erleichtert und stolz auf mein Xedos!!!!!

V6 POWER!
  Mit Zitat antworten