Thema: Buick...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 17:11   #42
TotoSX
Benutzer
 
Benutzerbild von TotoSX
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Hattersheim
Alter: 44
Beiträge: 255

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

So. Bin nun zurück. Das Wochenende im Ausland war länger als gedacht, dank Schneechaos wegen 3 Flocken in Frankfurt.

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Weil wir keine Kapitalisten sind oder? hahahahahha! Ich sterbe vor lachen...
Und? Schon tot? Das Gegenteil rein zu interpretieren ist Dein Problem nicht meins. Das US-Konsumverhalten härter ist als in Deutschland sollte Dir eventuell geläufig sein und deshalb wird dort die Scheisse wesentlich schneller aussortiert als bei uns.

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Aber ok da gehen die Geister auseinander. Die Amis die ich kennenlernen durfte, sind eher stolz auf ihre US Cars. Aber is auch egal.
Ja? Bestimmt nicht auf den scheiss Buick hier. Das ist kein Grand National...
Und Stolz ist prinzipiell umsonst zu haben, ob er was wert ist, ist eine andere Sache. Fakt ist, das man schon tief ins Ghetto reinfahren muss um so einen Buick zu finden. Aber was rede ich da. Die US-Autos sind ja sooo erfolgreich auf der Welt ...

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Ich hab ja keinen Plan...

Von meiner Seite aus: USA ist das, was hier niemand versteht.
So. Nur nicht weinen. Hätte ich die Kohle, würde ich in die USA ziehen. Mir gefällts da und die Autos gefallen mir auch. Da bin ich nun auch großer Fan. Aber das ändert nichts an der fragwürdigen Qualität ...

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Deshalb werde ich auch immer als verrückt bezeichnet, weil ich als Alltagsauto nen 4,6 V8 fahre, der ambulante 18liter wegzieht. Aber mir egal, ich würde mir nie im Leben einen popeligen 3er zulegen. Sorry.
Schön für Dich. Ich würds in Deutschland nicht machen. In den USA sofort. Da wäre sofort ein RAM oder Durango vor meiner Tür. In Deutschland ist das aber auf der AB eine Behinderung.

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
P.S. @Ole: schau dir den Wagen an, der kommt bestimmt super Kultig daher. und wenn du ihn eh nur im Winter fährst, ist Steuer nur halb so hoch!

Versicherung kann nicht so schlimm sein. Haftpflicht reicht bei nem 600€ Auto.

MfG Toby
Jo. Schau in Dir an. Viel Spaß. Die Steuer ist so hoch wie sie ist. Und wenn Du ihn nur 3 Monate fährst, zahlst Du soviel wie alle anderen hier im ganzen Jahr. Dafür gibts baroke Formen und Technik aus der Steinzeit.

Ich will Dir den Wagen nicht madig reden.
__________________
Nobody's fault but mine ...

TotoSX ist offline   Mit Zitat antworten