Thema: Buick...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 16:27   #47
TotoSX
Benutzer

Benutzerbild von TotoSX

(VERKAUFT) '95 Mazda Xedos 6 V6 KL
'98 Nissan 200SX

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Danke.

Also deine Logik soll einer verstehen?!

Ist es der Neid oder einfach Sturheit?? Oder was is los?!

Wenn die Amis so schlecht wären, müsstest du auch in den USA einen Import fahren! Oder? Irgendwie widersprichst du dir selbst!
Ja, Neid, Sturheit ... hätt'st Du wohl gern ... scheine aber nicht der erste zu sein, so histerisch wie Du drauf reagierst. Ein Tipp: Überlass das Glaskugellesen und die Psychoanalysen irgendwelchen Tussen, die haben Titten, da nimmt man es nicht so genau, wenn die mit solchem Mist ständig danebenliegen.

Ich würde die Autos fahren, weil sie mir gefallen. Und nur dann wenn ich viel Kohle hätte. Was imlpiziert, daß ich jeden scheiß machen würde, nur um es mal auszuprobieren.

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Ich bin aufjedefall stolz drauf nen Ami zu fahren und Plastik hin oder her, auf die Technik kommts an und die stimmt! Zumindest bei meinem!

Weis ja nicht wie du ohne einen Ami dein Eigen nennen zu können so schlau sein kannst, oder deine Erfahrungen herholst!? Fahr erst mal einen dann reden wir weiter!

Ich kann mir den F250 leisten weil er sogar billiger ist als der Xedos! Das mal nur so nebenbei. Auch wenns nach aussenhin keiner glauben mag!

@ Ole: Seh ich auch so, ist ja kein Streit sondern eine Diskussion! Soll ja jeder seine Meinung kundtun!

MfG Toby
So. Dann rechne mal vor, da mit Deinem F250.

Bei mir schauts so aus:

Auto 2000 Euro
Steuer 150 Euro
Versicherung 500Euro
ein Reifen 60Euro
Verbrauch 8-9L/100km

und jetzt darfst Du das mit Deinem SUV schön unterbieten. Viel Spaß!!

TotoSX ist offline   Mit Zitat antworten