Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 16:21   #4
Steven
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von w00lf
Zur Elektriksache kann ich leider nichts sagen. ABER vergiss nicht, dass du für die Nebler auch die Halterungen brauchst. Und um die zu befestigen musst du, soweit ich weiß die Stoßstange abnehmen.
Danke, die Halter kamen mit den NSW mit und das mit der Stoßstange habe ich auch schon gelesen.

Zitat:
Zitat von mcfive
...korrektur der Leelaufdrehzahl (jeder grössere Verbraucher belastet die Lichtmaschine, d.h. die Leerlaufdrehzahl geht in den Keller)
über denn Pin wird dem Steuergerät das Einschalten des Verbrauchers "mitgeteilt" (ist bei anderen grossen Verbrauchern auch so)
...Diode (Richtungsabhängiges Bauteil) dient zur "Entkopplung" der einzelnen Stromkreise (keine Beinflussung wenn Nebelschluss und oder Nebelscheinwerfer eigeschaltet werden)
Okay, das mit der Leerlaufdrehzahl dachte ich mir fast. Danke dafür.
Aber ich frage mich nur, warum (wenn Nebler an) der Strom über die Diode zur Spule der Nebelschlussleuchte geht, diese aber schon Strom von den eingeschalteten Abblendlicht bekommt?

Und hat vlt jmd noch eine Idee, wie ich die Kabel vom Motor zum NSW-Schalter bekomme? Habe schon in der Spritzwand den Kabelstrang entdeckt der in die Fahrgastzelle führt, aber von da zum Schalter??? Muss ich da das kompletter Armaturenbrett entfernen?
  Mit Zitat antworten