Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 16:05   #21
Gkiokan
Benutzer
 
Benutzerbild von Gkiokan
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 862

X6 2.0 `95 & X9 2.5 `94

Xedos 9 / Audi 80

Selbst die besten Reifen können Fehlerhaftes Fahren des Fahrers nicht korrigieren.
Meine rede, einfach mal bei Frischschnee Aldi Parkplatz üben was passiert wenn man wirklich ins rutschen kommt
M+S Reifen = mist, jedoch für jenige wie HartzIV empfänger und co sicher die günstigere Wahl, wie meine Vorredner schon sagten.

Man muss eben Kompromisse eingehen, Leistung = Geld, umso günstiger umsoweniger hat man von der Leistung.

Ich machs immer so, ich schau mir die billigsten an, und die Teursten, dann wähl ich nach Zufall irgendwas aus der mitte, und bis jetzt hatte ich nie Probleme

@Hecktriebler ist zu emfpehlen die Spur richtig einstellen zu lassen, weiß jetzt nichtmehr genau wierum das war, Postive Radläufe waren für oder gegen das Driften in Kurven. Ihr könnt euch bestimt vorstellen wie schön es ist ohne ASR oder ESP oder TC

Ahja und wenn man einfach S****e Reifen hat, einfach 2x mehr abstand lassen und halbe Stunde früher aufstehn

greetZ
Gkiokan
__________________

Bei Interesse bitte per PN oder Email melden. .Xedos 9 2013 UserTheard `click`

Fahrzeuge xedos 6 2.0 `95 & xedos 9 2.5 `94 & Mecedes-Benz C280 W202 200PS & Probe GT
Gkiokan ist offline   Mit Zitat antworten