Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 06:03   #24
MerlinMuc
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen zusammen,

jetzt hab ich mich länger nicht mehr gemeldet, habe mich inzwischen entschieden.

Der Xedos ist jetzt Geschichte, es war eine schöne wenn auch kurze Zeit mit ihm. Allerdings habe ich mir, meiner Meinung nach, eine sehr schöne Alternative bzw das passende gezogen.

Bin jetzt stolzer Besitzer einens Mazda 6 Kombis, 1,8 L Aktiv. Das Auto ist grade mal 3 Jahre alt und wurde TOP gepflegt und steht eigentlich wie neu da. Na ja eigentlich auch kein Wunder, es wurde von einem Mitarbeiter des Händlers gefahren, wo ich auch meinen Xedos her habe. Dazu muß man noch sagen, das dieser "Mitarbeiter" der Chef der Autoaufbereitung/Pflege ist. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, in welchem Zustand der das Auto gehalten hat

Ein paar Sachen sind da auch noch geändert bzw verbessert worden:

- Hohlraumversiegelung
- Unterbodenversiegelung
- Getönte Scheiben
- Tieferlegung um 3 cm (schaut einfach richtig gut aus, gegenüber dem Original)
- Nanoversiegelung vom ganzen Lack (Hier hab ich mir eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber bei dem Wetter jetzt doch ziemlich überzeugt)
- Garantieverlängerung um weitere 24 Monate

- Standheizung von Webaste (Wurde von mir noch beauftragt zum nachrüsten.... einmal Standheizung....)

Ich bin auch mehrfach um das ganze Auto rum, aber nirgends Kratzer, Steinschläge oder ähnliches... der hat sein Auto wirklich sehr gepflegt.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei ALLEN hier für die Hilfe, Tips und netten Gespräche bedanken. Tolles Forum und hoffe es gibt euch noch sehr sehr lang.

Schöne Grüße und an alle schon mal schöne Feiertage.

Gruß

Mario
  Mit Zitat antworten