Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 21:06   #14
Xs!le
Benutzer
 
Benutzerbild von Xs!le
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Beiträge: 368

Subaru Legacy 2.5 Comfor Kombi My08

Wellcraft 222 XL (5,7L V8 Alpha one)

Zitat:
Nur die Radläufe, autsch, das tut weh....
Querlenker sind von den Kosten her auch vertretbar, die Stoßdämpfer sind halt dann schon ein Schmerz im Geldbeute
Ich will ja nix sagen aber original Querlenker kosten ohne einbau DAS STÜCK ca.480€ (die sind vergoldet oder so)
Man bekommt bei ebay welche für 80, die würde ich aber allerhöchstens an einen bobycar schrauben.

Habe meine dieses Jahr neugemacht (beide) kosten dafür ca.1000€, Federn und Dämpfer ca. 900€
WO wir bei den Kosten währen...
Realistich betrachtet am besten garnix, faren bis er ausseinander fällt evtl. teile bis 150€ euro aber dann nur 1 mal im Jahr.
Du bekommst für das Auto kein Geld mehr, alles was du da reinsteckst ist für DICH... zahlen tut dir das Keiner....
Habe meinen jetzt 5 Jahre (70.000KM) und in der Zeit hat er ca. 6300€ nur an Reperatur kosten geschluckt !!! Gut ich habe gesagt ich fahre in mind. noch 10 Jahre deswegen kamm bei jeder kleinigkeit direckt alles NEU...
Und jetzt.. Brauche ich einen Kombi, was bekomme ich für meinen x noch ???
Bei einer 0815 Person 1500€ bei jemanden der liebhaber ist und zu schätzen weiß was da alles neu ist evtl. 2800€ (muss dann aber schon ein Fan sein)...
Hier kannst du lesen was die Community meint was das auto noch wert ist

IRGENDWO FANS IN DER NÄHE ????!!!!

Kopf nicht hängen lassen, wenn das Geld nicht ins Auto wandert nimmt die Freundin sich das
__________________
gruß Steffi und Sven

Meine Freundin denkt ich bin Neugierg, zumindest steht das in Ihrem Tagebuch !
Xs!le ist offline   Mit Zitat antworten