So ich hab mir mal ein Angebot machen lassen für nen Gas-Umbau. Find den Preis jetzt recht OK für ne Prins-Anlage all incl. unter 2000 €.
Ich glaub ich lass mein Fahrwerk noch bissl warten und besorg mir die Anlage, dann kann mich dass sch... E10 serpentinenförmig den Buckel runterrutschen !!! 
Hier die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
Eine Komplettumrüstung inklusive einer vollsequentiellen STAG 300 Autogas-Anlage von PRINS für 6-Zylinder-Motoren mit einem Radmuldentank bis 73 Liter oder Zylindertank bis 90 Liter Bruttovolumen, Montage der Gasanlage, Einbau eines Ventil-Zusatzadditivs (Flashlube) und TÜV-Abnahme der
Gasanlage inkl. Abgasgutachten zum Preis von 1.900,- EUR (inkl.MwSt).
Weiterhin ist ein deutscher Tankadapter, 20 l Erstbefüllung sowie die Erstinspektion nach 3.000 km mit im Preis enthalten. Die Umrüstung dauert insgesamt 2 Tage und wird in unserem Umrüstbetrieb in Karlsfeld
durchgeführt.
Wir rüsten auch am Wochenende um, das heißt, wenn das Fahrzeug Freitag abend bis 18.00 Uhr gebracht wird, ist es am Montag bis 17.00 Uhr abholbereit.
Bei Bedarf stellen wir auch einen Leihwagen zur Verfügung; dieser kostet 34,- EUR pro Tag inkl. MwSt. ohne Kilometerbegrenzung.
Wir bieten eine Gewährleistung auf die Gasanlage von 2 Jahren oder 60.000 km an.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, beraten wir Sie gerne unter der Telefonnummer 08131-9967898. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
--
Patrycja L. censored!!!
Mobil-Gas GbR
Autogasumrüstungen für Benzinfahrzeuge
Dieselstr. 17
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131-9967898
Fax: 08131-9967899
E-Mail:
mobilgas@autogas-umruestungen.de
Home: