Lass das Flashlube und die 100 Euro dafür aus dem Angebot raus nehmen, dann ist es Ok. Denn ein Flashlube ist beim Xedos nun wahrlich völlig überflüssig und lediglich eine potenzielle, vermeidbare Fehlerquelle.
Mit Prins hat die STAG 300 aber rein gar nichts zu tun. Die STAG 300 ist ein Konkurrenzprodukt zur Prins VSI. Das STAG 300 Steuergerät wird von einer polnischen Firma produziert und ist bei uns in der Regel als Gasanlage Femitec STAG 300 anzutreffen. Es wundert mich sehr, wenn ein Umrüster eine STAG 300 als Prins ausgibt...
Der 90-Liter-Zylindertank könnte evtl. nicht passen. Das zumindest hatte damals der erste Umrüster herausgefunden, den ich zwecks Angebot aufgesucht hatte und der direkt nachgemessen hatte. Beim X9 passt er knapp und eng, aber perfekt zwischen die Federbeindome, beim X6 scheitert es spätestens an der Domstrebe. Ich empfehle den großen Muldentank, den ich auch drin habe. Der schaut zwar 7 cm über den originalen Kofferraumboden hinaus, bietet aber üppig Reichweite.
Gruß,
Christian
|