Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 22:11   #74
DGFxedos6V6
Benutzer

Benutzerbild von DGFxedos6V6

Xedos 6 2.0 V6 SE1

Zitat:
Zitat von wirthensohn Beitrag anzeigen
Lass das Flashlube und die 100 Euro dafür aus dem Angebot raus nehmen, dann ist es Ok. Denn ein Flashlube ist beim Xedos nun wahrlich völlig überflüssig und lediglich eine potenzielle, vermeidbare Fehlerquelle.

Mit Prins hat die STAG 300 aber rein gar nichts zu tun. Die STAG 300 ist ein Konkurrenzprodukt zur Prins VSI. Das STAG 300 Steuergerät wird von einer polnischen Firma produziert und ist bei uns in der Regel als Gasanlage Femitec STAG 300 anzutreffen. Es wundert mich sehr, wenn ein Umrüster eine STAG 300 als Prins ausgibt...

Gruß,
Christian
keine Ahnung kenn mich da nicht so aus da steht halt drin STAG von Prins ... naja wird aber trotzdem kein Schrott sein oder?

Und was eine Flashlube ist weiß ich auch nicht. Wenn es ohne 100€ billiger ist wäre auch wieder toll. Hoffentlich beeinträchtigt dass nicht die 2 Jahre garantie wenn man das Flashdingsbums draussen lässt ...

Und wenn dann hätt ich nur den Reserveradmuldentank genommen 7cm verlust ist besser als der halbe Kofferraum mit so nem hässlich Tank zu verbauen. Da fällt ja umklappen und durchladen auch flach.
nö nö Reserverad raus und Pannenspray mit kompressor rein und fertig

"Einen edos fährt man nicht, man genießt ihn"

Und ob hier ein Blitzer steht - seht ihr wenn das Licht angeht
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!
Würde jeder die sufu und google benutzen, würde jedes Forum untergehen.
DGFxedos6V6 ist offline   Mit Zitat antworten