Hab heute mal alles links vom Motor zerlegt (also dort wo er die Luft ansaugt) und eindeutig eine Stelle gefunden an der das Kühlmittel austreten muss...
Dann alles mal gereinigt damit ichs genauer lokalisieren kann und dann wieder zusammengebaut und warmgefahren... Tja und als ich mal unter die Haube schauen und anfangen wollte alles wieder zu zerlegen hab ich mal ein bisschen Gasgegeben und gleich gesehen, dass ich mir das Zerlegen sparen kann.
Etwas weiter hinter dem dicken Schlauch der vom Kühler in den Motorblock geht spritz ab ca. 3000 Touren ein richtiger Strahl Kühlmittel direkt in Richtung der Einspritzdüsen auf den heißen Block, kein Wunder dass da alles so dermaßen rausraucht.
Ich hoffe ich bekomme morgen einen Schlauch damit ich das gleich tauschen kann, ansonsten muss ich wohl flicken...
Jemand ne Idee wie man so einen Schlauch flicken kann? Vulkanisierendes Klebeband vielleicht?
mfg, Wolfgang