Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 19:38   #110
aca89
Benutzer
 
Benutzerbild von aca89
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595

Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Hallo Leute,

mit meinem X stimmt was nicht, vor 3 Tagen habe ich bemerkt das er allein bremsen tut, also wenn ich ihn rollen lasse auf ne ebene Strecke ganz leicht bremst er langsam ein, hab mir mal dann die hinteren Bremssättel angeschaut siehe da ein fest sitzender Bremssattel man kann das Rad drehen aber halt schwer, links und rechts, hab mir gleich gedacht super toll, hab dann mir gleich zwei Bremssättel bestellt Marke: NK.

Ich weiß nicht ob die gut sind, aber hauptsache neu. Und kostet Pro Stück 100€ ,

und jetzt kommts: heute hab ich bemerkt das er noch ärger abremst und dann hab ich mal die vorderen Räder durchgecheckt und siehe da sowie links und rechts lässt sich das Rad schwer drehen, verdammt jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt noch vorne neue bestellen soll auch von NK kostet aber 115€ pro Stück , unddddddd meine Bremsscheiben haben darunter mitgelitten, also das heißt für mich neue Bremsscheiben + Bremsbacken.

Ich verstehe das nicht das es gleich alle 4 erwischt hat, und hinten bin ich mir nicht sicher, kann ja auch sein das die Handbremse also die Seile hängen geblieben sind, ich habe keine ahnung......

Was würdet ihr mir empfehlen? Neues kaufen oder vielleicht gebrauchtes kaufen? oder vielleicht doch so ein Reparatur Set kaufen ob das langfristig hilft?

Danke im Vorraus für Tipps.

mfg
ALex
__________________
aCa
aca89 ist offline   Mit Zitat antworten