Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 16:17   #1
Chrise9101
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos 6 2.0 V6 144 PS Motortuning

Hallo Leute,

wie warscheinlich jeder die Seite www.Xedos-Shop.de kennt, gibt es da jede Menge sachen für Leistungszuwächse. Sprich Chiptunning, Fächerkrümmer ( Edelstahl usw.) Aber gerade bei dem Fächerkrümmer fällt mir auf das dieser einen Anschluss für einen Turbolader hat, worin in der beschreibung auch von gesprochen wird das der Ford Probe fast baugleicher Motor mit dem vom X6 einen hat. Nun ist meine Frage kann man auch einen im Xedos verbauen ? Wenn ja was bringt er mir und bekomtm man sowas auch eingetragen und wie schliesse ich diesen an. Lerne Schlosser im dritten Jahr und habe nicht soviel ahnung von Motoren, daher wäre ich um nette Ratschläge sehr dankbar was die Leistungsteigerung angeht bei dem X6.

Habe bisher ein Fahrwerk von Eibach drin mit Tieferlegungsfedern und möchte auch noch eine ganze Menge an meinem Xedos machen.

Daher auch die bitte, wenn mir jemand Marken nennen kannen die für den Xedos Bauteile anbieten (Scheinwerfer, Rückleuchten, Bodykits usw) ob original oder optisch veränderte, würdet ihr mir diese bitte verraten oder die Internetseiten, wo es diese gibt ?

Ein dickes danke im vorraus.
  Mit Zitat antworten