Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 07:58   #1
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Kosten für Gesamtlackierung

Hallo Leute,

mal ganz frei raus die Frage, was es kostet, den X komplett neu lackieren zu lassen. Haben wir hier Lackierer, die sich auskennen? Oder kann von euch einer selber lackieren?
Mir ist durchaus bewusst, dass ich in einer Lackiererei sehr schnell in den vierstelligen Zahlenbereich rutsche, allerdings wäre eine grobe Hausnummer ob 2000 oder 5000 oder was auch immer schon sehr nützlich.

Ich liebe das Auto und ich finde, es sollte von jedem nach besten Möglichkeiten in Top Schuss gehalten werden.
Leider allerdings war mein Vorbesitzer dieser Meinung nicht...der Lack ist rau und wirkt verbraucht, die Fahrertür unterscheidet sich minimal vom Rest des Autos und links hinten ist mein Lack sogar abgesplittert (so als hätte man einen Schraubenzieher drangehackt).
Dazu noch zwei Anfängerkratzer meiner Holden...und schon sieht er gar nicht mehr sooo dolle aus =)

Mein Studium ist im Oktober vorbei und dann wird erst einmal einiges in die Vollendung meines Xedos investiert (Radläufe eingeschlossen). Trotzdem interessiert mich, wie viel denn so eine Lackdusche grob kostet.

Beste Grüße,

Stefan
  Mit Zitat antworten