Hi, hatte letzten Samstag abend die schlimmste panne mit meinem auto, hatte ich erst gedacht. das kupplungspedal kam nicht mehr zurück als ich bei hohem verkehr bei einer ampel losfahren wollte. ware erstmal voll geschockt. hab mit dem schlimmsten gerechnet. konnte ja keinen gang einlegen. also blieb mir nichts anders übrig einen gang bei ruhendem motor einzulegen und dann zustarten. dann konnt ich schonmal langsam vom fleck kommen und den verkehr nicht aufzuhalten ^^ . dann musste ich aber irgedwann mal schalten. aber ohne kupplung ging das nicht so einfach also hab ich versucht die drehzahl anzupassen und vorsichtig in einen hohen ganz zu schalten. hat sogar funktioniert ist zwar jetzt nicht so super fürs getriebe.aber soweit ich weiss kam dadurch nix zu schaden. ja als ich dann zuhause war hab ich dank des super forums hier auch schon direkt den richtigen fehler gefunden. es war der hydraulikschlauch der geplatzt ist. für alle die nicht wissen wie der aussieht. der sieht so aus wie ein bremschlauch. man kommt auch super dran wenn man lufiltergehäuse und batteriehalteplatte ausbaut.
Mfg. FLO3rp
|