Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 17:08   #24
XeDoS_V6
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von w00lf Beitrag anzeigen
Wow also ich hatte vorne eine 4-köpfige LED und die war genauso hell wie deine mit 13 "Köpfen".
Als Kennzeichenbeleuchtung würde ich übrigens stark empfehlen die Philips Bluevision zu nehmen, alles andere ist zu "blau" und zieht sofort die Blicke der "Kapplträger" auf dich. Ich hatte auch welche drin und die Ausleuchtung ist auch mehr als bescheiden, weil die Fassung schief drin ist und die punktuelle Abstrahlung der LEDs das ihrige dazu beiträgt.
Du kannst auch noch das Metallteil in der Plastikabdeckung über den Leuchten rausnehmen dann leuchtet alles schön gleichmäßig in alle Richtungen.

mfg, Wolfgang
Hab heute mal das Metallteil von den Kennzeichenleuchten ausgebaut,und ja es leuchtet besser als vorher nur wie du schon geschrieben hast bisschen Blau das ganze.
@w00lf: Von wo hast du die Philips Bluevision?

Hab den X heute auch mal in der Mittagspause auf der Hebebühne gehabt und muß sagen das ich einen sehr guten Kauf gemacht habe ,kein Ölverlust(staubtrocken) Rost.......keinen auser auf den Achsteilen.

Was ich fürs Pickerl im August machen muß ist der Stabi re. hi Bremsschläuche vo. und die Wss.

Lg Andi
  Mit Zitat antworten