Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 20:02   #757
w00lf
Benutzer
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220

Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Ha ha ha, hab mich köstlich amüsiert, Wolfgang.

Aber das ist positiv gemeint. Eine Philips Silver Vison quasi selbst bauen, ich mag den Hang zum Perfektionismus, gepaart mit einer gehörigen Portion Improvisationstalent.
Man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben wenn mans auch ganz einfach selbst machen kann.
Und ein bisschen "pfuschen" ist immer ein guter Weg.

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, gelbe Nebellampen finde ich auch nicht schlecht, in den Xedosen haben wir zwar auch die Nightbreaker drin, aber der MX-6 hatte schon gelbe Nebellampen und die werde ich wohl drin lassen. Mir gefällt das gut und ich finde auch, dass das perfekt zu einem schwarzen Auto passt. Und - genau - eben richtig gelb und nicht nur normale, gelbliche Funzeln. Toller Kontrast, sieht gut aus.
Ja bei schwarzen Autos sieht sowas verdammt gut aus... Eigentlich sieht bei schwarzen Autos alles gut aus.
Ich hatte beim Xedos ja schon alles drin, Standardlampe, Nightbreaker, Bluevision, Superwhite und jetzt eben die gelben. Und optisch wie auch vom Licht gefällt mir die gelbe am besten, bin gespannt wie die auf nasser Fahrbahn und bei Nebel ist.

mfg, Wolfgang
__________________
Xedos 6 16V:
---
BMW 735i V8:
w00lf ist offline   Mit Zitat antworten