Ich als Leie würde auf den Ansaugschlauch tippen und das als aller Erstes! Dann vllt der LMM und dann der Lambdasonde...kann man aber alles auslesen (siehe Wiki) falls die Sonde kaputt ist.
(Ich muss mal bei Kollegen in der Werkstatt nachforschen, was man und wie anderes machen muss, damit man ein normales Diagnosegerät da anschließen kann, weil Schaltpläne sind in dem Ding drinne)
MfG, born2die
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6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 190K | Manual | 1SRS | ( Z8 )verkauft! 08.12.2011
6 CA KF | 1998 | 2,0l | 140PS | A\C auto. | 192K | Automatik | 2SRS | Leder | (12H) verkauft 25.04.2013
6 CA KL | 1997 | 2,5l | 167PS | A\C auto. | 267K | FK 30/30 | Manual | 2SRS | Nubutex | Sattelbraun Perleffekt verkauft 26.08.2016
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