Thema: Mein X6 ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 13:24   #19
Daggy
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt neues zu berichten

1. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe den Xedos schon am Dienstag angemeldet. Nen passendes zweizeiliges Kennzeichen habe ich nicht bekommen aber dafür vorne das verkürzte 460er Kennzeichen. Vorab hab ichs erstmal an die Ori Kennzeichenhalter montiert Wird aber natürlich noch abgeändert.

Wollte ihn eigentlich erst am Montag über die Firma anmelden lassen, so das er ab Dienstag dem 1. März seine Kennzeichen hat, wäre auch ca. 20 Euro billiger gekommen aber es ging einfach nicht anders ^^

2. Der Xedos ist Innen fast wieder komplett zamgebaut. Es fehlt nur noch die Türverkleidung an der Fahrerseite mit den umgebauten Schaltern

3. Seit gestern bin ich kein Azubi mehr sondern Geselle. Habe meine Gesellenprüfung bestanden. Gestern kam die Post von der Handwerkskammer

4. Ich war vorhin bei der Arbeit, hab das Auto gewaschen und mal auf die Bühne hochgehoben und was soll ich sagen. Das war ein absoluter Glückskauf. Der Xedos ist technisch im Tip Top Zustand Optisch wird er von mir noch auf super Zustand gebracht


Hier mal aus langeweile schnell paar Fotos gemacht. Eigentlich bin ich ein Gegner von Waschstraßen aber wir dürfen umsonst waschen und das Fahrzeug wird eh teilweise neulackiert Hab aber gleich volles Programm laufen lassen. Erstmal schön Vorwäsche, dann Hauptwäsche und dann trocknen









  Mit Zitat antworten