Sehr gut. Dann sieht er wie ein "normales" Auto aus
Kleine Geschichte am Rande: als nach dem Einbau meiner 40er H&R in meinem ehemaligen X9 der TÜV zur Werkstatt kam, hatten Werkstattmeister und TÜV-Prüfer erstmal darüber sinniert, wo denn da bitteschön eine Tieferlegung erfolgt sein soll. Wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass die H&R-Federn das Auto auf normale Höhe gebracht hätten und es vorher serienmäßig mit Crosscountry-Höherlegung ausgerüstet war
Mein örtlicher Tuner, der mir damals die 20-Zöller montiert hatte, hatte mir nicht ganz zu unrecht eine Gewindefahrwerk-Einzelanfertigung ans Herz gelegt, damit der Spalt zwischen Reifen und Karosserie auch optisch zu den großen Rädern passen sollte. Ich denke, 80 mm tiefer täten dem X9 gut - würde er dann nur nicht an jeder Bodenwelle mit dem Mittelschalldämpfer aufsetzen...
Gruß,
Christian