Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 08:47   #107
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
@doubleyou: ich kann Dir zwar keine Empfehlung für einen Umrüster in Deiner Nähe geben, würde Dich aber dennoch gerne bitten, etwas mehr Satzzeichen wie Punkt und Komma zu verwenden, denn so ist Dein Beitrag nur extrem mühsam zu lesen und zu verstehen.

Eine extra "Rubrik", was ich mal als Forenbereich interpretiere, gibt es hier tatsächlich nicht, weil das eindeutig in den Forenbereich "Antrieb" gehört und für einen eigenen Forenbereich schlicht zu wenig Diskussionsstoff bietet. Es gibt jedoch auch in diesem Forenbereich schon einige Threads über Autogas, in denen Du Dich informieren kannst.

Und dass man überall höchstens auf meine Beiträge trifft, wenn man sich über Autogas beim Xedos informieren möchte und sonst nichts weiter zu finden ist, ist doch auch kein Wunder: es gibt halt nur extrem wenige Xedos-Exemplare in freier Wildbahn, also auch nur wenige Autogasfahrer mit einem Xedos, die etwas darüber berichten könnten.

Da das hier gerade off-topic wird, ist alles weitere ein klarer Fall für einen separaten Thread

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten