Thema: Mein Xedos 9!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 00:51   #1
marcel X9
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Mein Xedos 9!

Moin,

leider habe ich, wie gesagt, nur ältere Bilder von meinem X9. Die zeigen den Stand direkt nach dem Kauf. Zwischenzeitlich habe ich jedoch die zwei Beulen und Kratzer des Vorbesitzers entfernen lassen. Auch der Lack wurde nochmals aufbereitet und eine andere Bereifung hat ebenfalls Platz gefunden.
Die hässliche vordere Kennzeichenhalterung wurde sofort entfernt und gegen eine vom aktuellen Mazda 3 ersetzt. Nach geringen Anpassungen passt sie perfekt an den Radius und das "V" der Frontstoßstange und schließt bündig ab. (Bei Interesse kann ich ein paar Fotos davon machen.)
Nur die Felgen sind bis jetzt noch dieselben. Aber wird noch
Vorweg: An eine Tieferlegung denke ich im Moment nicht, da ich befürchte das zuviel Fahrkomfort verloren geht. Der Wagen wird momentan weniger über die Autobahn und eher über schlechte Straßen bewegt, da kommt mir ein strafferes Fahrwerk ungelegen. Ich habe jedoch überlegt mir Domstreben einzubauen, da mir der Wagen von der Verwindungssteifigkeit nicht gefällt. Der X6 ist da entschieden besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

So genug der Worte. Nun ein paar Bilder



Grüße,
Marcel

Geändert von marcel X9 (21.03.2011 um 01:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten