Also ich kann mich so recht nicht mit der Farbkombination anfreunden. Grün zu lichtsilber mit schwarz... mhm

Daher wird's wohl erstmal bei den Serien-16-Zöllern bleiben, bald dann in Kombination mit den 40er H&R.
Habe mich gestern dann mal auf Spurensuche wegen der teilweise defekten Instrumentenbeleuchtung gemacht. Im Tacho funktionierte die "Licht an"-Leuchte nicht, die war aber nur durchgebrannt und ließ sich glücklicherweise durch eine handelsübliche Glassockellampe ersetzen.
Schwieriger schon bei der Beleuchtung für die Klimaautomatik - da werde ich wohl mal wieder beim Händler anklopfen dürfen und um 4 neue, blau gummiüberzogene und in den Spezialsockel eingelötete Birnchen bitten
Der 9er überrascht mich aber immer wieder. Selbst hinter den Verkleidungen keine scharfen Kanten, kein Klappern oder Knarzen, keine bedenklich dünnen Plastikteile wie z.B. die Tachohaube beim 6er. Und überall massive Metallverstrebungen, kein Wunder dass das Ding soviel wiegt

Und: Die beiden elektrischen Tageskilometerzähler behalten ihre Werte, auch nach 30min ohne Stromversorgung. Das gabs bisher noch bei keinem Mazda.