Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 12:46   #22
marcel X9
Gast
 
Beiträge: n/a
@Phoenix: Ja im Fz-Schein steht bei mir ebenfalls die Bezeichnung "TA".
Demnach müsste das in Ordnung gehen. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du FK-Federn verbaut, oder nicht?

@Lux: Ich habe bei FK angefragt und der Mitarbeiter hat mir versichert die Federn hätten ein Teilegutachten. Jedoch wollte er mir auf keinen Fall eine Kopie davon zuschicken. Das erscheint mir seltsam. Und genau wie du schon gesagt hast: ich würde auch nichts bestellen, ohne dass ich das Gutachten vorher sehe.
Gibts hier jemanden, der die FK-Federn in seinem X9 verbaut, durch den TÜV gebraucht hat und die Existenz des Teilegutachtens bestätigen kann?

Andernfalls würde ich zu der wesentlich teureren H&R-Alternative wechseln.
Da gibts auf jeden Fall ein Teilegutachten, aber leider auch keine ABE Schade.

@Lux: Ich habe deinen Thread bezüglich der Seitenblinker komplett durchgelesen. Das war ja eine wirklich schwierige Geburt. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hast du jetzt von MHW DLMAL01 drin, ja? Über MD-Tuning sollte ich die nach deinen Erfahrungen wohl lieber nicht beziehen
Oder sollte ich mir die von in.pro holen? Will einfach die qualitativ hochwertigsten von denen, die du erwähnt hast. Sind das nun die MHW oder die in.pro?
MHW-Blinker
in.pro-Blinker

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Beste Grüße,
Marcel

Geändert von marcel X9 (25.03.2011 um 13:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten