Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 18:21   #1
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Wünsche mir ein Turbo-Coupe (Xedos-Ersatz) ! Aber was...

Abend Community

Wie der Titel es schon deutlich ankündigt, habe ich mir vorgenommen, sobald ich meinen Dienst bei der Bundeswehr wieder aufnehmen darf, einen Zweitwagen zu kaufen.

Gründe:

Mein Xedos hat bisher jedes Monatsgehalt geschluckt.
Bitte nicht denken, dass ich deswegen mich in mein Zimmer einschließ und weine weil mein Auto so teuer ist - Nein! Es ist im Gegenteil !
Ich persönlich finde es irgendwie peinlich nicht genug Geld zu haben um Alles an ihm machen zu lassen was gemacht werden muss / sollte / will.

Somit fasste ich vor einigen Wochen den Entschluss mir ein 2nd Auto zu kaufen, den Xedos abmelden und nächstes Jahr! wieder anzumelden.

Was noch nicht feststeht ist, ob der Xedos als Sommer- oder Ganzjahreswagen seinen Dienst wieder antreten wird.
Das hängt von den Investitionen, dem 2nd Wagen und den finanziellen Möglichkeiten ab - abwarten also.

Was willst du dir kaufen?

keine Ahnung - schlag was vor
Der Sommer steht vor der Tür.
Und das erste Auto wo ich mir mal gesagt habe "DAS kaufe ich mir wenn ich älter bin" war ein Nissan Skyline
ok, an sich ist der Anschaffungspreis in Ordnung für einen R33 ..... aber die Teileversorgung.....da denk ich nur mal kurz an den Xedos und muss leider absagen...

Ich möchte mir eigentlich ein Coupe kaufen.
Ein Turbolader würde mich seeeeehr glücklich machen
...beneide immer und immer wieder die ganzen Japaner am Nürburgring...
Ich würde nur zu gerne dazu gehören ^^

Jedoch weiß ich nicht wie die es mit Ersatzteilen für diesen Jungen z.B. aussieht:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bivt2aorme3t
ein SR20DE wäre auch schon ok....aber er ist ohne Turbo....

Und eben die ganzen anderen japanischen Coupés die euch vllt auch gerade durch den Kopf gehen.
Wenn ich mit einem RX-7 bei meinem Händler auf einmal antanz .... ich weiß nicht ob die sowas sehen wollen xD

Opel Astra G Coupe Turbo gibt es ja auch.



Nun wollte ich mir mal eure Meinung anhören.
Was würdet ihr euch kaufen oder mir empfehlen.
Der Wagen sollte ein Coupe mit Turbo und akzeptabler Teileversorgung sein.
Er wird über Kredit (sollte also schon 2-3jahre halten) gekauft.
Habt ihr gute / schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Modellen?



(ich kann ja noch einen To-Do-Liste von meinem Xedos posten, dann werdet ihr verstehen warum ich so vorgehen will ^^ )



Loading...



p.s.: musste mir schon anhören ich soll den Xedos verkaufen
Ich werde meinen Xedos BEHALTEN !
Solch ein Auto ist etwas einzigartiges
Loading ist offline   Mit Zitat antworten