Zitat:
Zitat von w00lf
die Teile die du brauchst im Xedosshop besorgen
|
Danke, habe bloß im Xedos-Shop keine Querträger für einen Schaltwagen gefunden.
Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Ich finde es schade, wenn mit derartigen Argumenten so ein seltenes Auto wie ein Xedos verschrottet wird. Keinerlei Wertschätzung. Schade, dass jemand mit so einer Einstellung einen Xedos kauft.
|
Habe ich iwo geschrieben, das ich ihn verschrotten möchte?? Kannst ihn mir gerne abkaufen...
Ansonsten: Kannst du mir nicht einfach gute Tipps geben oder einfach deine Finger still halten?!
Wenn die ach so seltenen und wertvollen Xedos für 2000€ verkauft werden, frage ich mich, ob du und manch andere hier nicht in einer anderen Welt lebt?!
Ich habe mir meinen ersten Xedos 6 damals gekauft, weil ich ihn schön fand und er mir es sofort angetan hat... ich habe diesen von Grund auf wieder aufgebaut, weil dieser inzwischen 6 (!) Jahre auf einem Autohof stand.
Das jetzt mein 2. Xedos 6 diesen Schaden hat, ist doof... aber ich scheiße nicht das Geld und wäre jetzt mal über vernünftige Tipps sehr erfreut.
Ich wusste nicht, das andere Autos weniger wert sind zu verschrotten, als ein Xedos... grenzt ja schon an Auto-Rassismus!
Hätte ich mal so 2000€ über, würde ich auch erstmal die Träger richten lassen... habe ich aber nicht! Ihr könnt mir gerne das Geld überweisen, damit ich ach so ein seltenes Auto in Gang halten kann... welche selten dämlicher Schwachsinn.
p.s. möchte hier niemanden direkt angreifen, sollen sich die richtigen angesprochen fühlen.
Würde liebend gern noch weitere Jahre mit dem Xedos verbringen, also weiß jmd ob das überhaupt machbar ist, ohne die Träger zu zerlegen und auf einer Richtbank zu richten?
Anbei zwei Bilder an denen der verbogene Querträger sichtbar ist.