Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 09:32   #1
veidi
Gast
 
Beiträge: n/a
[Veidi] Xedos6 V6 S2

Hallo,

Ich habe meinen Xedos Anfang März für 2700€ gekauft. Er hatte erst 142tkm aufn Tacho.
Ein bekannter Mazda Mechaniker hatte ihn in Salzburg mit einem kleinen Frontschaden gekauft, repariert und mir übergeben.

Mein Xedos hat schwarze Lederausstattung mit diesem Wurzelholz auf der Mittelkonsole.
Starke 140 PS ....hatte vorher immer um die 110 und das is schon ein Unterschied
Tempomat is ja sowas von chillig ....und hilft nicht zu sehr aufs Gas zu steigen.
Klimaautomatik, die ich noch nicht ganz verstehe *gg*
Leider kein Schiebedach =(...man kann ja nicht alles haben.

Bin bis jetzt VOLLSTENS zufrieden und froh mich für einen Xedos entschieden zu haben.
Der Mazda Mechaniker und ich haben seit Sommer 2010 nach einem passendem X gesucht und ich bin auch froh so lange ohne Auto ausgehalten zu haben...das Warten hat sich gelohnt


Hab jetzt schon ein paar Dinge an meinem X gemacht:
Hertz HSK 165.3 Frontsystem
Mosconi Gladen One als Verstärker
vordere Türen gedämmt
Rückfahrkamera
Rückspiegel mit Bildschirm für die Rückfahrkamera(schaltet sich nur ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege)
weisse Blinker von meinem alten 626 aufn Xedos montiert(jetzt fehlen noch die Chromringe)
Philipps X-tream Vision als Abblendlicht(man braucht gar kein Fernlich mehr )
Osram Nightbreaker fürs Fernlicht(man sieht ALLES )

Und die Dinge will ich noch erledigen:

Fürs Pickerl macht mir mein Bekannter Mechaniker noch den Auspuff, der bläst ganz schön.
Ein ABS Sensor passt noch nicht, da manchmal auch beim normalen Bremsen das ABS anspringt.
und was halt noch alles fürs Pickerl gemacht werden muss, das is zum Glück beim Kaufpreis dabei gewesen .

Im Sommer kommt dann hoffentlich noch ein Woofer in die Reserveradmulde.
Das Dach sollte auch mit einer schwarzen Folie überzogen werden, da der Klarlack an Stellen schon ziemlich weg ist.
Auch am Kofferraum geht der Klarlack weg. Entweder Folie, lackieren oder neuer Kofferraumdeckel.
Renngitter in die Stossstangenlöcher.
Natürlich mal Lederpflege für die Sitze.

Ja hier sind noch Fotos von der Reparatur bevor ich ihn gekauft habe und Fotos vom Einbau der Lautsprecher etc:
In meine "Werkstatt", wenn mans so nennen kann gg, reinzukommen war nicht einfach xD

https://picasaweb.google.com/1062053...eat=directlink

Wenn ich das Auto das nächste mal Wasche kommen mehr Fotos

PS: Hat schonmal jemand Erfahrung mit diesen Folien fürs Dach gemacht? Hält das auch lang genug?
  Mit Zitat antworten