Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 18:39   #9
Steven
Gast

Zitat:
Zitat von Webmasterxp
Sieht zwar nicht schön aus, aber ist nicht weiter gefährlich

Ich würde versuchen mit einem Schlaggewicht die größeren Dellen nach unten rauszuziehen und dann mit U-Schutz anpinseln,damit nichts großartig gammelt und gut ist.
Hi, dank dir. Gut, das mich dein Zuversicht zu einer anderen Schrauberbude gebracht hat... die wohl die Heimat von einem Stock-Car-Team ist.
Der hat sich das angeguckt und meinte, das kann man so ziehen. Ist zwar nicht schön, aber kann man machen.
Kostet mich jetzt dann auch nur ein 1/4 von dem, was die erste "Werkstatt" wollte. Und das werde ich noch verkraften können.

Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Natürlich ist auch ein Xedos nur ein Auto, wenn auch ein besonders gut gelungenes. Dass nicht jeder meine Einstellung teilt - oder teilen kann, auch wenn er es vielleicht möchte - ist mir auch klar.

Für mich ist der Xedos aber eben ein besonderes Auto, das ich für so erhaltenswert halte, dass ich es immer sehr bedaure, wenn einer verschrottet werden soll, weil man das Geld für Reparaturen nicht hat oder nicht aufbringen will. Jeder hat da seine eigene, persönliche Grenze, auch klar.
So, ich werde den Xedos auf keinen Fall verschrotten. Ich fühlte mich nur persönlich, sehr stark von dem einen Satz von dir, angegriffen.
Ich lass ihn ja nun reparieren, nur hätte ich keine Chance gesehen, das für den 4fachen Preis zu machen.

Ich habe jetzt zum Glück eine etwas günstigere Variante gefunden und werde euch, wenn Bedarf besteht, vom weiteren Geschehen berichten.

MfG Steven