Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 19:48   #61
PeterBischet
Gast

tieferlegung

@Jürgen,

ich bin ganz Deiner Meinung:

Zitat:
Ich finde, dass schon das Serienfahrwerk nicht schlecht ist und kann da keinen so gravierenden Unterschied zum schwarzen X6 mit den 30/30 Eibach feststellen (und ja, ich fahre Kurven sehr gerne schnell).

Und deshalb zählt für mich in erster Linie die Optik. 5 bis 10 mm tiefer als der schwarze X6 könnte es schon sein. Und ob dazwischen dann noch ein spürbarer Unterschied liegt, möchte ich bezweifeln.
Aber es ist offensichtlich so, daß bisher niemand ein K - Sportfahwerk eingebaut hat und es keine Erfahrungen gibt.

Nachdem ich nun erfahren habe, daß es keine TÜV Genehmigung für die Vogtland - Federn gibt, werde ich mir die Eibach Federn bestellen.
( Vielen Dank für die Links)

Ich habe übrigens den Xedos von Martin probegefahren und kaum Unterschiede zum Serienfahrwerk festgestellt,

Mich würde natürlich auch interessieren, ob man die Feder/ Dämpfer Eigenschaften des K-Sport-Fahrwerkes 'seriennah ' und z.B. 40 mm tiefer einstellen kann. ( mich interessiert auch nur die Optik, ich habe kein Interesse, den Grenzbereich des Wagens zu erkunden)

Im übrigen bin ich kein Michael Schumacher und werde auch nie einer werden.

m.f.G.

Peter