Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 16:49   #5
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.605

Xedos 6 2.0 V6 (1992, blau)
Xedos 6 2.0 V6 (1992, silbergrau)
Bei mir fiel die Entscheidung zugunsten des KL zwar nicht aufgrund eines ZKD-Schadens, sondern wegen des KL als solchen, aber wenn bei mir die ZKD hinüber wäre, könnte es nur eine Antwort auf die Frage geben: KF in den Schrott, KL in den Motorraum.

Ich denke, neue ZKD inklusive Köpfe planen - immer in der Hoffnung, dass sich die Köpfe nicht zu sehr verzogen haben und keine Risse bekommen haben - ist sicherlich in jedem Fall teurer und zeitaufwändiger, als einen KL einzubauen.

Der Mehrwert durch den KL-Umbau ist aber ein klares Argument. Ich weiß, wovon ich rede...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten