Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 19:09   #7
-=LuX=-
Benutzer

Benutzerbild von -=LuX=-

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Hallo Martin,

leider bist Du schon wieder reingefallen.

Wenn Du in der von Dir verlinkten Seite etwas hrunterscrollst, dann kannst Du sehen, dass die Federn von NH-Tuning angeboten werden. Hood.de ist ja nur ein Portal.

NH-Tuning war einer der Shops, der umgehend mit negativem Bescheid geantwortet hat. Von denen habe ich sogar gleich zwei Absagen, weil ich einmal beim eBay Shop und einmal direkt angefragt hatte.

Leider haben die ihr Angebot aber weder aus dem Shop wie man hier -> http://www.nh-tuning.de/Tieferlegung...6552.htmlsehen sehen kann, noch den diversen Portalen entfernt.

Sicher könnte es möglich sein, dass tatsächlich bei irgendeinem Händler welche rumliegen. Peter hatte ja auch welche. Wenn man sich auf ein Fahrzeug spezialisiert, macht das ja vielleicht auch Sinn.

Aber wo ist die Grenze des vertretbaren Aufwandes? Wenn ich über 20 Shops anschreibe und mehrere Tage warten muss, bis wenigstens die Hälfte geantwortet hat (und einige haben es eben garnicht erst nötig, zu antworten), dann ist für mich diese Grenze jetzt erreicht.

Wenn es Dir trotzdem gelingt, tatsächlich welche aufzuttreiben, dann lass es mich wissen.

Gruß
Jürgen