Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 13:47   #6
Sven`s Xedos6
Gast

Re: Gebt mir mal einen Ruck...

also ich kann mich nur anschließen der xedos 6 ist in punkto sicherheit,sportlichkeit und zuverlässigkeit das A und O auf dem doch so günstigen Gebaruchtwagenmarkt.aber doch muß ich mich in eineigen Punkten von meinen vorschreiben absetzen.ersteinmal zu den ersatzteilen sie sind wirklich Teuer selbst die verschleißteile wird dir jeder sagen aber genau da bin ich anderer meinung den wenn ich bei einen z.B VW,Opel alle 20000-30000km die bremen mit scheiben erneuern muß fahre ich mit dem Xedos locker 100.000km(schaltwagen) dahabe ich dann locker geld gespart.dann zum thema versicherung ich hatte selber 2 VW`s die beide teuer waren als jetzt der Xedos6.dann zum thema kinderwagen im Kofferraum des Xedos6 stimmt er sie recht groß nur habe ich ein kleines bedenken ab ein richtiger kinderwagen durch die doch recht flache kofferraumlucke passt bei einen Baggy wäre das kein Problem.aber der xedos ist sonst ein super auto,aber bitte nicht als Automatik.mein tip schau ihn dir am besten wirklich selber an und bilde die dein uhrteil ob er deinen und des Baby ansprüchen mihalten kann,würd dir gern mein zur verfügung stellen nur komm ich aus Berlin.