Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 13:04   #29
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Vielleicht geht der Miller nicht schneller um die Kurve als Dein X6. Kann ja sein, aber ich fahre damit deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten als mit unseren beiden X6. Und es macht mir mehr Spaß. Vermessen, welche Kurvenradien ich mit welchem Auto wie schnell fahren kann, habe ich auch nicht. Ist auch egal.

Zum Treffen werde ich eher nicht kommen, denn es ist mir für ein WE eigentlich zu weit. Und meine Fraue wäre als Xedosfan und -fahrerin auch gerne mal dabei, muss aber leider jeden Samstag arbeiten, wir könnten kaum am Samstag vor 23 Uhr dort ankommen.

Dann geht der Miller gut um die Ecke, aber er hat seit der Tieferlegung immer noch sehr nervige Probleme mit dem Geradeauslauf auch bei leichtesten Bodenwellen. Scheint noch schlimmer zu werden. Das hat auch beim schrotten meiner Felge eine Rolle gespielt. Dann muss ich alle 250 km Öl nachfüllen, wenn ich schon bis Minimum ausreize. Da ich aber die Entwicklung nicht vorhersehen kann, muss ich sogar noch öfter nach dem Öl sehen. Macht also im Moment leider kaum Spaß, ich fahr den kaum noch.

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten