Aber nach Deinem letzten Gasstoß fällt die Drehzahl nochmal deutlich wenn Du komplett eingekuppelt hast. Ob man so wirklich schneller vom Fleck kommt?
Der Xedos ist wohl tatsächlich beim anfahren zickig. Dachte erst, es läge an mir, weil ich zu lange Automatik gefahren bin.
Aber es haben ja wohl doch alle Probleme. Es ist schon schwer, beim anfahren unter 2000 Touren zu bleiben. Und beim rückwärts einparken hat es auch ein paar Tage gebraucht, bis ich den Motor nicht mehr jedesmal abgewürgt habe. Passiert aber immer noch hin und wieder.
Aber inzwischen fahr ich rückwärts mit Standgas ins Carport. Da der hinten geschlossen ist, muss man ein bisschen vorsichtig und genau sein. Als Orientierung betrachte ich immer die Reflektionen der Bremslichter an der Wand. Blöd nur, dass es nur leuchtet, wenn man auf der Bremse steht.
Gruß
Jürgen