Dem kann ich mich nur anschließen. Ist verdammt viel Geld und dafür kriegt man sicher einen guten X9.
Hut ab!
Mir geht es ja ähnlich, ich habe in meinen X9 auch letztes Jahr über 9000 Euro investiert. Leider war die allein rund 2500 Euro teure Aktion mit dem gebrauchten Kompressor von X9 Millercycle ein Flop. Brauche jetzt noch mehr Öl als mit dem alten Kompressor, den mir die Werkstatt dann wohl auch noch kaputt gemacht hat. Jedenfalls haben die versucht den zu öffnen, aber nicht aufbekommen. Ein Stück haben sie den aber auseinanderbekommen, aber nicht wieder zusammen. Und jetzt liegt das Stück halb auseinandergerissen in der Garage. Für eine Restaurierung in Amerika bei PST oder wie die heißen taugt der jetzt wohl auch nicht mehr.
2007 Motorreparatur für 4000 Euro.
Aber ich will den nicht aufgeben. Der X9 steht im Moment etwas hinten an. Ist ja eigentlich auch fertig bis auf die geschrottete Felge, die ich gestern zum Felgendoc gebracht habe und der meint, die irgendwie retten zu können und den Kompressor eben.
Vielleicht werde ich doch in den sauren Apfel beißen müssen und mir das Teil von Mazda neu kaufen müssen. Allein der Kompressor kostet 3800 Euro. Möchte garnicht wissen, was Mazda dann noch für den Einbau haben will. Das hat mich ja in einer freien Werkstatt mit dem gebrauchten Kompressor schon über 2000 Euro gekostet.
Aber im Moment verschlingt der MX-6 alles verfügbare Geld.
Gruß
Jürgen