Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 07:13   #1
X6V6HH
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Moin aus dem Norden

Hallo liebe "Gemeinde". Bin hier schon ne ganze Weile am mitlesen, weil ich mir unbedingt einen X6 - V6 kaufen möchte. Da ich aus der Nähe von Hamburg komme, ergibt mein Nick damit Sinn

Ich bin 28 Jahre alt, habe gerade mein Studium abgeschlossen und fahre derzeit einen Seat Ibiza 1.4 von 1996, dessen TÜV Instandsetzung mich wahrscheinlich genau so viel kosten wird wie einen X6 zu kaufen. Außerdem sieht der X6 einfach viel besser aus und der Motor (V6) ist ein Traum.

Nächste Woche fahre ich nach Berlin und schau mir dort drei Schätzchen an. Ich hätte dann auch mal direkt ein paar Fragen, die sicher schon 1000 mal besprochen wurden. Worauf muss man besonders achten? Da ich nicht all zu viel Geld habe ist die Frage besonders wichtig, ob und wenn ja welche teuren Reparaturen ab 190tkm regelmäßig anfallen. Zwei der drei sind nämlich schon bei diesem Kilometerstand angekommen.

Ein "Kaufberatung" soll es ja eigentlich hier im Forum geben. Ich konnte den entsprechenden Link aber irgendwie nicht finden. Zur Not reicht auch einfach der.

Vielen Dank
Clemens
  Mit Zitat antworten