Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 09:45   #3
Allroundeer
Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273

2.0 V6

Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
An das was Jarek9 geschrieben hat, kannst du dich aufjedenfall halten.
Was ich hier auch gelesen habe ist, dass man den X6 lieber nur als Schalter kaufen sollte, da die Automatik wohl nicht so langlebig sein soll im gegensatz zum X9, da solltest du nur zur Automatik greifen.
Sonst, das übliche, Bremsen, Auspuff, Öl. Wenns nicht zu viel aufwand ist, mal Mulitmessgerät mitnehmen und beim laufendenmotor an die Battarie klemmen, so überprüftst du zu gleich , ob die LiMa noch lädt, das hat ich bei meinem X leider vergessen, und durfte gleich erstmal schön die Lima wechseln nachm Kauf.


Sonst zum Rost, die einzige schwachstelle sind die Hinteren Kotflügel, der X ist zwar vollverzinkt, aber dennoch, Rostet der X dort am liebsten und schnellsten.

Ahja und ein Tipp ausm Forum hier, beim laufenden Motor , mal 1 € Stück auf den Motor stellen, und sie muss stehen bleiben, dann weißt du ganz sicher, dass der Motor ruhig und ohne Probleme 'erstmal' läuft.
__________________
Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
Allroundeer ist offline   Mit Zitat antworten