Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 12:47   #45
-=LuX=-
Benutzer
 
Benutzerbild von -=LuX=-
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 2.525

Xedos 9 2.3i V6 Miller Cycle TB89
Xedos 6 2.0i V6 CA69, MX-6 2.5 V6 GA5V
Habe heute 3 weitere Teile bekommen:
  • Wasserpumpe
  • Zahnriemensatz
  • Hydraulischer Spanner
Damit hier mit den letzten Postings nichts durcheinandergerät...

Ich habe alle Teile beim probestore für den MX-6 bestellt. Im Moment mach ich die Aktion für den X6 auch, nur bestelle ich die Teile nicht mehr beim probestore.

Insofern habe ich zwar einen hydraulischen Spanner bekommen, brauche jetzt aber noch einen für den X6 (wenn das denn wirklich sinnvoll ist!?)

Zurück zum probestore:
Mir fehlen jetzt noch
  • Ölwanne
  • MSD
  • Radio Adapter (hatte ich blöderweise dort mitbestellt, brauch ich aber nicht mehr, weil das Problem das Radio war, ging immer aus, wenn man das Licht anmachte).
Nach mehr als 14 Wochen immer noch nicht alles da. Aber inzwischen freue ich mich schon, wenn überhaupt mal einmal im Monat noch was kommt.

Ach übrigens..
für den X6 habe ich einen Zahnriemensatz von Herth & Buss für etwa 180 Euro, der vom probestore kostet mich 140 Euro, ist aber von NIPPARTS (sieht man ja erst, wenn die Teile ankommen). Von Nipparts hätte ich den in Deutschland für 120 Euro bekommen (wobei ich nicht weiß, ob Nipparts schlechter als Herth & Buss ist, bei daparto sind beides Premium Marken).

Gruß
Jürgen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-=LuX=- ist offline   Mit Zitat antworten