Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 19:54   #8
Volker
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Gebt mir mal einen Ruck...

Erstmal vielen Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Eigentlich hatte ich ein Fahrzeug mit Automatik gesucht. Bin das zum einen so gewohnt, zum anderen habe ich Probleme mit meinem linken Knie und speziell bei schwergängigen Kupplungen auf längere Strecken so meine Mühe. Habe mir die wiederholten Warnungen aber zu Herzen genommen und werde mal ein Fahrzeug mit manueller Schaltung testen.

@Sacha aus MG: Kann ich dann davon ausgehen, daß du schon einen Kinderwagen im Kofferraum hattest?
@Christian Wirthensohn: Danke für dein Angebot. Kann aber leider nicht so lange warten.
@H@ans: Habe mich an abwertende Äußerungen bezüglich SMART längst gewöhnt. Ist aber immer wieder ein Vergnügen, die Augen eines Skeptikers zu sehen, nachdem er mit meiner Kugel Probe fahren durfte. Aber das geht euch mit dem Xedos warscheinlich auch so. Der Vergleich mit einem Corsa ist allerdings entwürdigend. SMART-Fahrer sollen Kritiker schon für weniger getötet haben!

Zwei Fragen hätte ich dann noch:
1. Kann man die schönen alten Rückleuchten auch in das neuere Modell verbauen und wenn ja, kommt man an die alten überhaupt noch ran?
2. Wieviel Farbtöne gibt es nun eigentlich? Die "blau metallic" sehen bei mobile.de aber oft ziemlich unterschiedlich aus.

So, mal schauen, ob mich morgen einen Mazda-Händler finde, der dann hoffentlich auch so einen Flitzer auf Lager hat.

Gruß,
Volker
  Mit Zitat antworten