Hab mir ja von dontoni82 ein paar Teile der hellen Innenaustattung zukommen lassen, die ich als Akzente verbauen wollte und zwar:
-die Griffschalen
-die Lüftungsdüsen
-die Aschenbecher hinten
Die hellen Griffschalen auf der dunklen Türverkleidung gefallen mir zwar echt gut, leider aber hat der Xedos 9 einen komplett anderen Farbton bei seiner hellen Innenaustattung (meine Verriegelungsknöpfe haben ja diese Farbe), sodass die Dinger leider wieder raus mussten, will ja nicht 3 Farben so knapp aneinander haben.
Die Streben der Düsen passen wiederum (in meinen Augen) perfekt rein. Das kommt richtig gut und besser als verchromte.

Und dann hab ich hinten auch noch die hellen Aschenbecher eingebaut, allerdings sieht das ohne den Rahmen in der Verkleidung selbst nicht ganz passend aus. Kommt also eventuell wieder raus. Mal sehen.
Nun noch ein Aufruf, falls jemand noch die Streben von den Lüftungsdüsen der hellen Innenaustattung oder ganze Düsen zu Hause hat und sie mir zu einem guten Kurs überlassen möchte, bitte melden! Möchte auch die Streben in der Mittelkonsole tauschen.
mfg, Wolfgang