Thema: Mein XEDOS 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 09:15   #1
XEDOS6-S
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein XEDOS 6

Hallo zusammen,

ich lese hier als Gast schon eine Weile mit und habe mich heute nun auch angemeldet, da ich hier und dort möglicherweise etwas mehr Wissen muss.

Ich fahre nun nach dem XEDOS 9, den ich leider durch einen schweren Unfall schon nach einem halben Jahr nicht so schnell wiederbekommen konnte, da die in D verkauften Stückzahlen nicht besonders hoch waren nun seit etwas mehr als 14 Jahren nun einen XEDOS 6.

Das gute Stück hat mich bislang gut betreut und auch wenn nun der erste Rostansatz speziell im Motorhaubenrandbereich hervorkommt, habe ich eigentlich nicht vor mir etwas neueres zu beschaffen.

Der Tacho zeigt so etwa 140tkm und nun habe ich seit etwas zwei Wochen ein Aussetzverhalten, wenn ich in den Leerlauf komme.

So wie ich hier bereits herausgelesen habe, könnte das am LMM und den dazugehörigen Schläuchen drumherum liegen, was ich schon mal geprüft habe. Hat leider nicht weitergeführt und darum suche ich zunächst einmal weiter. Damit das beser funktioniert, suche ich ein WHB, das möglicherweise auch mehrteilig sein soll, wie ich schon am Rande mitbekommen habe und meine erste Frage wäre, wo man so etwas beziehen kann.

Ich hoffe Euch nicht zu sehr mit weiteren Fragen zu nerven und werde natürlich auch die Suchfunktion vorher benutzen
Da ich selber ein Forum im Motorradbereich betreibe, weiss ich selber mit einem Forum umzugehen.

Abschliessend noch kurz ein Bild, das aber schon 2004 gemacht wurde.


Liebe Grüße

Karl-Heinz

Geändert von XEDOS6-S (15.05.2011 um 09:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten