Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 16:19   #61
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Hi,
habe schon knapp 4 Jahre in meinem Millenia die Stag 300 drin.

Er läuft wunderbar. ca. 30000km dammit zurückgelegt.

Verbrauch habe ich nie unter 12 Liter. Rekord war 9,5 Liter nur Autobahn und nur Cruusen (Tempomat) 130kmh. LPG Und ich habe mich echt daran knallhart gehalten. Drehzahl nie über 3500Umin...

Durchschnitt ist so 12,8 LPG. Die Stag ist für mich obwohl Subjektiv. Beste Autogasanlage die man am besten einstellen kann!!! Justieren.

Die Software und Einstellungsmöglichkeiten Traumhaft! Und ich habe viel über Autogasanlagen gelesen glaubs mir Ich empfehle nur Stag.

Nächstes Auto wird wieder mit Stag laufen!

Mazda Millenia 2.5 2001. 60000 Meilen jetzt...
Stag300/6 mit Flashlube.

Leider ist das Facelift wenn ihr schon über Gewicht redet. Also der 2001 Modell ein echter Brocken geworden. Totales Schwergewicht. Deswegen reicht der 2.5 zum Cruusen aber tut sich mit Steigungen etc. Verdammt schwer.
Glaube deswegen gabs ab 2002 nur noch Millenia S im Angebot... Mazda tat es nicht ohne Grund... Miller ist ein fasst muß für das Flackschiff von Mazda.

Was mich Interessieren würde. Wer hat einen umgerüsteten Miller mit LPG ? Wie läuft er und welchen Vebrauch hat er ???

Habe mal von 15 Liter gehört. Für 295nm ist das I.O. Ich vermisse meinen ex Miller manchmal na ja.

Geändert von MillyMan (21.05.2011 um 16:25 Uhr)
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten